Gibt es ein Problem mit Ihrem Produkt, zum Beispiel Transportschäden oder eine unvollständige Lieferung? Dann schauen Sie sich die häufig gestellten Fragen unten an.

Ein Artikel wurde beschädigt oder defekt geliefert. Was nun?

Trotz unserer sorgfältigen Verpackung und Versendung kann es manchmal vorkommen, dass ein Artikel mit einer Beschädigung oder einem Defekt geliefert wird. Wir entschuldigen uns im Voraus für die Unannehmlichkeiten! Bitte melden Sie es uns so schnell wie möglich per E-Mail an unseren Kundenservice, unter Angabe Ihrer Bestell- oder Lieferscheinnummer und einem oder mehreren Fotos, auf denen der Schaden deutlich sichtbar ist.

Vitavien antwortet spätestens am nächsten Werktag oder setzt sich mit Ihnen in Verbindung, um die Beschwerde zu besprechen. Wir sorgen immer für eine passende Lösung.

Ich habe eine Beschwerde. Was nun?

Bei Vitavien legen wir großen Wert auf Service. Service bedeutet für uns, dass wir gerne schöne Produkte liefern und unseren Kunden ein angenehmes Erlebnis bieten möchten. Geht doch einmal etwas schief? Lassen Sie es uns über den Kundenservice wissen. Beschreiben Sie klar, was das Problem ist, meistens haben wir Ihre Beschwerde schnell gelöst!

Haben Sie Beschwerden über den Zustand des Produkts bei der Lieferung, wie Transportschäden oder ein kaputtes/beschädigtes Produkt? Lassen Sie es uns innerhalb von 5 Werktagen nach der Lieferung wissen.

Vitavien bietet standardmäßig ein Jahr volle Produktgarantie auf jeden Einkauf.